Über Fotofreuden


Kurz über mich:

Ich bin gebürtige Kölnerin und arbeite für Fotografen in der professionellen Bildbearbeitung. Unter anderem fotografiere, kreiere oder male ich mittels Photoshop selber Bilder. Mein Steckenpferd ist vor allem die Bildbearbeitung. Ich habe viel mit Filtern und Masken herumexperimentiert und schließlich meinen Stil gefunden.

10/2017: Veranstaltung "kunst im carrée" in Köln Sülz mit ausgestellt.
12/2017: 1. Platz mit dem Foto 'Rheinboulevard' beim Fotowettbewerb "Wunderschönes Köln".
11/2019: Veranstaltung "kunst im carrée" in Köln Sülz mit ausgestellt.
11/2020: Veranstaltung "kunst im carrée" in Köln Sülz mit ausgestellt.

Kölner Stadt Anzeiger vom 04. Dezember 2017
1. Platz mit dem Foto "Rheinboulevard" beim Fotowettbewerb " Wunderschönes Köln"



Fünf Jahre war ich auf dem Weihnachtsmarkt am Dom (Markt der Herzen). Es war eine tolle und sehr aufregende Zeit. Letztes Jahr habe ich aus bekannten Gründen umdisponiert und die Eisdiele Sagittario zwei Monate in Köln-Klettenberg angemiete. Mal schauen wie es weitergeht. Lasst Euch überraschen!



Die Eisdiele Sagittario im Winter 2020.

Dauerausstellung in der ATOS MediaPark Klinik