++ WIR HABEN GEÖFFNET ++ WIR HABEN GEÖFFNET ++ WIR HABEN GEÖFFNET ++ WIR HABEN GEÖFFNET ++ WIR HABEN GEÖFFNET ++ WIR HABEN GEÖFFNET++ WIR HABEN GEÖFFNET ++ WIR HABEN GEÖFFNET ++ WIR HABEN GEÖFFNET++ WIR HABEN GEÖFFNET ++ WIR HABEN GEÖFFNET ++ WIR HABEN GEÖFFNET++ WIR HABEN GEÖFFNET ++ WIR HABEN GEÖFFNET ++ WIR HABEN GEÖFFNET++ WIR HABEN GEÖFFNET ++ WIR HABEN GEÖFFNET ++ WIR HABEN GEÖFFNET

Das Kölsche Grundgesetz

Das Kölsche Grundgesetz

Kölsche Grundgesetz - auf 11 + 1 Fototafel dargestellt

Aller guten Dinge sind 11

Der Leitfaden, der das Leben der Kölner regelt, nennt man das kölsche Grundgesetz.
Eine Art vorformulierte Überlebensstrategie bestehend aus 11 Artikeln ist gleichzeitig die Beschreibung der urkölschen Eigenheiten. Ich habe hier mal das Kölsche Grundgesetz mittels Kölschgläser auf 11 + 1 Holzblöcken als Bilder dargestellt. 

Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 13 Artikeln)